Heilsitzung

 

In den Einzelsitzungen wird jedwedes Thema in Einheit gehalten und von Liebe durchleuchtet. Gemeinsam gehen wir den Themen auf den Grund durch geführte meditative Hinwendung in dein Inneres. Hellsichtig erkenne ich Hintergründe in deiner Aura und helfe dir Blockaden zu lösen und alte Vorstellungen etc. zu transformieren. So erlöst dich der heilsame Fluss und das tiefe Vertrauen in dein Leben kehrt zurück.

Vertraue dir, manchmal ist das Gefühl für dein Vertrauen tief gefallen, erinnere dich, dass es dennoch bei dir ist. Du kannst vertrauen.

Frage gern zu deinem Thema nach, falls du mich noch nicht kennst.

In Liebe, Deva

Om Namah Shivaya
 

Ich arbeite über Zoom oder ähnliche Optionen. Du erhältst persönliche geführte Meditationen und Übungen, die dich durch deinen Tag begleiten können.

Mein Angebot für dich

EInzelSitzung   * 150 €   (ich nehme mir solange Zeit für dich, wie es braucht) 

Meine Empfehlung:

PAKET VON 4 SITZUNGEN   * 550€ mit persönlicher Begleitung per Email und spezifische Meditationen, die ein neues Bewusstsein in dir reifen lassen.
Kontaktiere mich gern per email mit deinen Fragen. Ich freue mich auf dich.

Contact me

welcome@devamata.de

Meditationskreise

Meditation ist ein essentieller Baustein für unsere innere und äussere Welt. Das Sein in Stille, was uns lauschen lässt, uns in Kontakt bringt mit der Essenz. Hier ist wo nachhaltige Lösungen für unser Leben in dieser Zeit entstehen. Wo wir uns bewusst werden, denn wo unser Bewusstsein nicht ist, werden wir nicht lebendig. 
In Gemeinschaft zu meditieren ist eine gesunde Basis für ein friedliches Miteinander. Gern führe ich euch durch die Meditation mit kraftvollen Impulsen ins Bewusstsein der Einheit.

Individuelle Termine

Kannst  du jederzeit online mit mir buchen. Ich schicke dir einen Zoom link und los gehts.