Mein Leben steht für den lebendigen Wandel auf Erden. Ich glaube an Liebe, und dass Bewusstsein im Raum des Herzens stattfindet. Diese Zeit ist ein Moment in dem ich die Menschen begleite. Ich möchte Meditation und Zugang zu tiefem Bewusstsein inspirieren, weil es notwendig ist, um wahrhaftige Lösungen zu finden und zu leben. Wo unser Bewusstsein nicht lebt, werden wir nicht lebendig sein können.

Nach erfolgreichen Praxisjahren als Heilerin und Seminaren aus meinem Wissen über Aura, Heilung und Meditation… wurde ich immer stiller…

Und spüre auch heute noch, dass die Herausforderungen dieser Zeit mit den herkömmlich, klassischen Methoden kaum noch zu lösen sind.

Es gibt tieferes, neues zu bergen. Die alten Festungen des Wissens und der Konzepte fallen. Der Raum der Stille in uns, ist der Ort, an dem die goldene Schatztruhe steht. Hier möchte ich dich dabei begleiten deine Schätze jetzt zu finden. Sie sind so wertvoll für dich und für uns. Das ist meine grösste Freude. Deshalb bin ich hier. 

GewahrSein Awareness Einheit betritt man, wenn man leer ist. Hier beginnt eine tiefe Freiheit, die sich aus Einheit immer weiter nährt. Aus dieser Tiefe schöpfe ich die Wege, die ich dir hier anbiete, wissend dass die Einheit in allem die eigentliche Heilkraft ist.

Im Thema Beziehung liegen in uns allen noch so viele Potenziale aber auch Missverständnisse, Wunden und Ohnmacht, dass es mir ein Anliegen ist, hier heilen, sortieren und transformieren zu helfen. Bewusstsein zu schaffen.

Geboren bin ich 1972 in Leipzig und habe an vielen Orten dieser Welt gelebt und gewirkt. Mit meiner Heilarbeit durfte ich hunderte Menschen berühren einzeln und in meinen Seminaren/ Workshops zum Thema Meditation, Heilung, Aura und Selbstfindung.

Contact me

welcome@devamata.de

Meditationskreise

Meditation ist ein essentieller Baustein für unsere innere und äussere Welt. Das Sein in Stille, was uns lauschen lässt, uns in Kontakt bringt mit der Essenz. Hier ist wo nachhaltige Lösungen für unser Leben in dieser Zeit entstehen. Wo wir uns bewusst werden, denn wo unser Bewusstsein nicht ist, werden wir nicht lebendig. 
In Gemeinschaft zu meditieren ist eine gesunde Basis für ein friedliches Miteinander. Gern führe ich euch durch die Meditation mit kraftvollen Impulsen ins Bewusstsein der Einheit.

Individuelle Termine

Kannst  du jederzeit online mit mir buchen. Ich schicke dir einen Zoom link und los gehts.