Meine Inspiration für dich

Das Reich der Sonne 

Wir erleben ja immer wieder, dass unsere Liebeskraft an Grenzen stösst und wir manchmal wie verhärten. Wir werden müde mit den Veränderungen und wissen nicht recht, wie wir weiterkommen. 

Dazu hat sich bei mir eine wunderbare Quelle aus dem Reich der Sonne gezeigt. Die Sonne schickt uns innere Gebete, die uns helfen, unsere Herzen zu erweichen und uns auf unserem Weg sehr unterstützen können.

Wende dich an die Sonne, am besten von deinem Inneren aus. Du kannst der Sonne mehr Platz in deinem Leben geben und ihr vielleicht auch einen Platz in deinem Wohnraum oder Büro anlegen. Jetzt gerade wo der Winter kommt, ist es gut die Sonne zu erinnern.

 

Habt Freude und genießt das Entfalten eurer Liebe.

In Liebe sind wir tief verbunden.

 

Hier sind die 3 ersten Sonnengebete, die du in deiner Meditation nutzen kannst, spreche jedes einzelne mindestens 9 mal in deinem Herzen, wie ein Mantra. Und spüre die Wirkung, die sich in dir entfaltet.

„Heilige Essenz des Lichts und der Sonne in mir, lehre mich Liebe. Lasse mein Herz in deiner Wärme auftauen.“

„Heilige Essenz des Lichts und der Sonne in mir, lasse mich allumfassenden Frieden spüren. Lasse die Essenz des Friedens in mir erwachen.“

„Heilige Essenz des Lichts und der Sonne in mir, berühre das Heiligtum meines inneren Wassers und lasse mein Wesen erblühen.“

Contact me

welcome@devamata.de

Meditationskreise

Meditation ist ein essentieller Baustein für unsere innere und äussere Welt. Das Sein in Stille, was uns lauschen lässt, uns in Kontakt bringt mit der Essenz. Hier ist wo nachhaltige Lösungen für unser Leben in dieser Zeit entstehen. Wo wir uns bewusst werden, denn wo unser Bewusstsein nicht ist, werden wir nicht lebendig. 
In Gemeinschaft zu meditieren ist eine gesunde Basis für ein friedliches Miteinander. Gern führe ich euch durch die Meditation mit kraftvollen Impulsen ins Bewusstsein der Einheit.

Individuelle Termine

Kannst  du jederzeit online mit mir buchen. Ich schicke dir einen Zoom link und los gehts.