Einzelcoaching

Geburt der Seele 

Die Sehnsucht nach uns selbst ist die tiefste Sehnsucht, die uns innewohnt. Oft glauben wir, dass es eine Sehnsucht nach einem bestimmten Partner, nach wohltuenden Emotionen und anderen Dingen…. doch tiefer liegt dieser Wunsch, mich selbst zu fühlen, zu lieben, zu kennen und vollständig zu leben. Meine Seele in meinem Körper, meinem Menschsein zu verwirklichen.

Aus diesem Bewusstsein heraus, erleben wir keinen Mangel mehr, wir bewegen uns frei in unserem ureigenen Fluss, in dem Terrain, welches unseres ist.

Hier, ganz hier, verwurzelt im JETZT. Das JETZT ist unsere Realität, denn das Leben ist immer von JETZT zu JETZT.

Das was war ist in uns vollständig angekommen und hängt uns nicht nach. Das was sein wird ist neutral und offen, denn es ist frei von sehnsuchtsvollen Hoffnungen auf eine bessere Zukunft. 

Hier wird unser Vertrauen geboren. JETZT.

Dieser Moment ist das Tor zur Ewigkeit. Unsere Seele ist ewig. Sie ist nicht an Zeit und Bedingungen gebunden.

Deine Essenz, deine Wahrheit, deine Liebe sind lebendig in deiner Seele. Du hast für diese Zeit des tiefen Wandels auf der Erde Aufgaben und Qualitäten mit denen du in unserer menschlichen Gemeinschaft sichtbar wirst. Diese zu berühren und zu entdecken, helfe ich dir.

Ich bereite dir den Raum, dass du deinen ganz individuellen Weg für dich selbst immer mehr erkennen und gehen kannst.

Weil ich diesen Weg gehe und darüber auch den Weg für dich erkenne. Ich gehe, um voran zu gehen.

Ich gehe, um dir zu sagen, dass du vertrauen kannst. Du bist wunderbar und herzlich willkommen.

Du bist eingeladen, deine tiefsten Geheimnisse zu entdecken, dich für ganz Neues in dir selbst zu öffnen. Für dein Selbst, um ganz in deine Vollständigkeit hinein zu heilen und uns Menschen damit zu berühren. Dafür, dass am Ende wir Menschen in Wahrheit zusammen finden.

Om Namah Shivaya

SEMINAR

Geburt der Seele 

Die Sehnsucht nach uns selbst ist die tiefste Sehnsucht, die uns innewohnt. Oft glauben wir, dass es eine Sehnsucht nach einem bestimmten Partner, nach wohltuenden Emotionen und anderen Dingen…. doch tiefer liegt dieser Wunsch, mich selbst zu fühlen, zu lieben, zu kennen und vollständig zu leben. Meine Seele in meinem Körper, meinem Menschsein zu verwirklichen.

Aus diesem Bewusstsein heraus, erleben wir keinen Mangel mehr, wir bewegen uns frei in unserem ureigenen Fluss, in dem Terrain, welches unseres ist.

Hier, ganz hier, verwurzelt im JETZT. Das JETZT ist unsere Realität, denn das Leben ist immer von JETZT zu JETZT.

Das was war ist in uns vollständig angekommen und hängt uns nicht nach. Das was sein wird ist

Om Namah Shivaya

Für Dich

Es ist wie ein Staunen, ein neugierig offen sein, ein Lauschen …. und ein ganz neues Lernen was keine wertende Vergangenheit hat.

Ein Konkretes Angebot 

für dich

Seminar gesamt * 380 €

Ein Seminar geht 2 Tage

Tag 1: 10 bis 18 Uhr

Tag 2: 10 bis 16 Uhr

Nächste Termine:

23./24. November 2019, Geburt der Seele – Seminar in Basel

18./19. Januar 2020, Geburt der Seele – Seminar in Hof

 

 

Devamata

Personal Coaching, Spirituelle Heilerin, Seminarleiterin

Finde dich selbst, dann kehrt Frieden ein.

Glücklich zu sein ist des Menschen Ziel im Leben, dauerhaftes, wahrhaftiges Glück jedoch verströmt sich aus deiner Essenz, aus dem was du bist. 

Du bist hier, um genau das zu finden, dich aus Enge und Stress zu befreien und deine Essenz zu leben. 

Ich heiße dich willkommen und reiche dir die Hand…

Jeder liebende, bewusste Mensch erleuchtet unsere Welt und inspiriert alle Anderen mit seiner Präsenz. Lasst unsere Netzwerke aus Liebe und Licht diese Welt erobern. Es ist Zeit, unsere Zeit!

Melde Dich bei mir

 welcome@devamata.de

Aktuelle Termine

  • 18./19. Januar 2020, Geburt der Seele - Seminar in Hof          
  • 21./22. März Region Zürich

Individuelle Termine

  • nach Vereinbarung 

Möchtest du einen

Termin ausmachen?

copyright 2019 DEVAMATA / designed by Anuschka Photography