Retreat

Heilen aus der Göttlichen Mutter

Aus der Göttlichen Mutter heilen.

 

Hingabe * Transformation * Schöpfung / Ermächtigung

 

Heilen ist ein Thema was wir als Menschen gerade völlig neu ergründen. Heilung ist die Schwester der Liebe und sie lehrt uns Selbstverantwortung. Es kann kein Versprechen und kein Ziel geben bei Heilung. Sie geschieht….

 

Die Göttliche Mutter ist wie ein Urgrund aller Wesen und Dinge, die sich in uns über unsere Liebe manifestiert. Sie ist die Richtung, in die wir uns loslassen können und sollten… immer wieder…

 

Sie existiert Raum und Zeitlos und lässt uns darüber verstehen, dass unsere Prozesse von Heilung und Bewusstwerdung nie den Faktor Zeit enthalten. Alles geschieht im Moment, im Jetzt, im Zeitlosen. Hier ist unser Tor zum Selbst und zur Göttlichen Mutter in uns.

 

Die Göttliche Mutter verbiegt sich nicht in unseren Weg oder unseren Wunsch an Sie hinein. Wir lassen in Sie hinein los und erfahren unsere Hingabe ans Göttliche. Wir legen uns mit unserem Schicksal und Weg in Sie und erfahren so Heilung und Erkenntnis. Hier erwächst unsere eigene Heilkraft. 

 

Immer wieder erkennen wir in dieser Hingabe, die tief aus dem Herzen kommt, dass so viele Fragen verschwinden. Unser Geist wird von Stille berührt, wird ruhig und zeitlos und kann sich nun ans Göttliche richten und lauschen. In der Stille lauschen. Hier liegt die Macht deines SEINS.

 

Hier ist der Weg der Heilung. 

 

Wir erkennen, dass wir nicht getrennt sind und niemals getrennt waren.

 

Wir erkennen, dass alle Lebensbereiche einen gemeinsamen Fluss haben und lassen diesen Fluss in uns zu.

 

Wir erkennen, dass es hier Beziehung im klassischen Sinne nicht gibt, weil wir eins mit allem sind.

 

Wir müssen nicht mehr in Beziehung treten, sondern erkennen, dass die Göttliche Mutter in mir in Einheit ist mit der Göttlichen Mutter in dir. Sie drückt sich durch jedes Wesen verschiedenartig aus und doch sind wir eins.

 

Das Heilen mit ihr entspringt hier, denn es wir jede Trennung in uns überwinden und uns im Sein in der Einheit schulen. Obwohl es unser natürlicher, ursprünglicher Zustand ist, haben wir im Menschsein unendlich viele Prägungen und scheinbare Wunden in unserem Seelenleben.

 

Wir lassen uns schulen in Einheit mit der Göttlichen Mutter zu leben, zu atmen, zu sein, zu heilen und unseren Ausdruck zu finden.

 

Deine Seele kennt den Weg. Der Raum ist im Hier und Jetzt. Deine Hingabe leitet deinen Weg durch die Transformation zum Sein aus dem Ursprung.

 

Warum Transformation?

 

Weil sie der Wandel vom Gebunden- Sein zum Frei – Sein ist.

 

Transformation ist der Prozess, den wir erleben, wenn wir eins werden, uns erlösen aus der Form, die wir in unserem Geist erschaffen haben.

 

Der Wandel ist das Glück der heutigen Welt, denn ohne diesen rasanten Wandel, der eine neue Welt möglich macht, gäbe es keine Hoffnung für die Menschen und Wesen auf der Erde. 

 

Wir sind dringend aufgerufen, unsere Liebe zu finden, zu erwecken und aus der Liebe heraus zu handeln und zu kommunizieren. Das ist das Rettungsboot für jeden Menschen. Wer liebt ist dem Göttlichen nah und heilt durch seine Präsenz. Unser Auftrag ist bedingungslos zu lieben. Wir alle stehen am Anfang dieser Entdeckungsreise, denn noch meilenweit tiefer wird die Liebe in uns nach und nach erwachen. 

 

Was hält die Göttliche Mutter für dich bereit?

 

Bist du bereit diesen Tanz des inneren Wandels mit ihr zu erleben?

 

Es geht um Schöpfung und den Fluss deiner eigenen Schöpfung, die aus dem Einswerden mit der Quelle entsteht.

 

3 x 3 Tage Retreat,

 

Block 1: Hingabe, Transformation, Schöpfung / Ermächtigung

 

Block 2: Hingabe, Transformation, Schöpfung / Ermächtigung

 

Block 3: Hingabe, Transformation, Verankern in der Glückseligkeit.

 

Du wirst deine eigene Wahrnehmung schulen und auch das tiefe Wissen um die feinstofflichen Körper, ihre Zusammenhänge und die Chakren.

 

Du wirst diese Flüsse in dir selber erfahren und dein spirituelles Wesen immer besser kennenlernen. Daraus schöpfst du deine Wege, Methoden und Heilzugänge, die bei Mensch, Tier und Umwelt anwendbar sind.

 

Du lernst, in diesen Welten zu lesen und zu erkennen und wirst stabil in dir.

 

Das Alte wird transformiert. Sei bereit loszulassen. Es geht durch alle Schichten deines Seins.

 

Erkenne dich selbst, alles andere kann warten..dann bringe deine Seelenqualitäten bewusst in unserer Menschheit zum Wirken und Strahlen.

 

Das befriedigt und befriedet und macht zutiefst glücklich.

 

Richtwert für den Preis ist 500€ pro 3 Tage.

 

Termine: 03.- 05. 12. 2021, 04.-06. 3. 2022, 29.04.- 01.05. 2022

 

OM NAMAH SIVAY

 

Devamata

Personal coaching, spiritual healer, seminars

Find yourself and peace will be.

To be happy should be the main aim for all of us. Lasting and true bliss pours out of the essence of what you are.

You are here to find that and to liberate yourself out of stress and tightness. I invite you to liv your essence.

I reach my loving hand out to you…

Every loving and awake human being lights up this world and inspires all the others with their presence. Lets conquer this world with love and light through the networks that we are.

It is time! Our time….

Contact me

welcome@devamata.de

Current events

Die Einheit und das Wissen aus dem Nichtwissen, das Sehen und Lauschen aus dem Sein, das Heilsein wollen wir teilen in Meditationskreisen. Ich lade dich ein, auch an deinem Ort einen Nachmittag der gemeinsamen Meditation zu veranstalten. Alle Termine werden hier bekannt gegeben. Kontaktiere mich gern für persönliche Absprachen.

Individuelle Termine

Kannst  du jederzeit online mit mir buchen. Ich schicke dir einen Zoom link und los gehts. 

Möchtest du einen

Termin ausmachen?