Meditation zur Wahrnehmung der Chakren

Coaching Heilung von Beziehung

Beziehung heilen ist ein wunderbar wichtiger Prozess, weil du so viel über dich selber lernst, und deinen inneren Raum erforschst und tiefer erforschen lernst. Gefühle und Gedanken spielen dabei eine grosse Rolle- wie man sie bewusst wahrnimmt, sortiert, heilt und auch dominiert. Die Basis dieser Reise ist deine eigene unverwüstliche Liebe. Von diesen offensichtlichen Ebenen deiner Psyche gehen wir tiefer in deine innere Welt der Energieflüsse und der Chakren. Wo tiefes Bewusstsein beginnt. Hier heilen wir Blockaden, die meistens die eigentlichen Ursachen für seltsame Gefühle und Konflikte sind. Du bekommst einen für dich abgestimmten Fahrplan, der transformierende und stärkende Übungen und Meditationen enthält. Du gestaltest deinen Wandel selbst.

Ich gebe dir Lösung und Heilung von tief verwurzelten Strukturen. So entdeckst du dich und deine Facetten immer genauer. Wir lösen Familienfelder und andere Systeme, so dass du aus wiederkehrenden Mustern aussteigen kannst.

Chakren und Beziehung

Die Chakren als unsere wichtigsten Energiezentren im Körper spiegeln die Mannigfaltigkeit unserer Entwicklung in unsere Kraft, Freude und Unabhängigkeit hinein. Deshalb ist die detaillierte Arbeit mit den Chakren ein Schlüssel zur Veränderung in unserem Leben. Sie hilft dabei Muster und sich neue zeigende, zum Teil uralte Konflikte zu lösen und unser wirkliches Potenzial zu entdecken.

So wirst du eine stabile Beziehung zu dir selbst, deinem Wesen, seinen Aufgaben und den nächsten und längerfristigen Schritten erfahren.

Ob du gerade in einer stagnierten Situation bist, wiederkehrende Ratlosigkeit erlösen magst, mit deiner Beziehung oder deinem Beziehungsstatus unzufrieden bist, oder dich aus familiären Mustern befreien möchtest… all das findet hier einen geschützten Raum und wird von mir liebevoll in seine Erlösung begleitet. Eine ausführliche Arbeit ist wichtig, um nachhaltig ein neues Bewusstsein in dir zu betreten und zu leben.

Der Inhalt der Sitzungen ist folgender ( selbst wenn dich manche Themen nicht so ansprechen, so sind sie doch oft in unterbewussten Schichten da. Ich schaue ganz konkret für dich, kann also abweichen…)

1.Meine Gefühle und Gedanken, wo bin ich gerade? Welche Beziehung steht an? Wo soll die Reise hingehen? Erkennen von Identifikationen und Illusionen und erlösen dieser im Raum des Herzens.

2. Meine Basis – Lösung von Ursprungsthemen mit Familie, DaSein und dem Fluss deines Selbst.  Das Wurzelchakra.

3. Meine männliche und weibliche Seite in Klarheit und Schöpferkraft ausrichten. Der Fluss des Tantra. Der Wandel vom Verlangen zu Präsenz. Das Nabelchakra

4. Heilung der Wunden des scheinbaren Getrennt Seins, Frieden in der Gefühlswelt. Erlösen von Ängsten. Der Solar Plexus

5. Selbstbewusstsein- die Einheit der Chakren. All Eins im Raum der Liebe mit allem was ist und entsteht.

Die 5 Sitzungen, Aufzeichnungen, und persönliches Arbeitsmaterial und Begleitung durch die Zeit per email.

Preis: 880€

Kontaktiere mich gern für ein Vorgespräch, falls du Fragen hast.

Im Moment finden alle Termine per Zoom statt. Für persönliche Begegnung vor Ort nach Absprache.

 

 

Speziell für Themen mit Partnerschaft, wenn ihr gemeinsam einen Zyklus durchlaufen möchtet…

Hast du die Sehnsucht in Beziehung glücklich zu sein? Hinter der Enttäuschung liegen wichtige Schlüssel zu deiner Selbsterkenntnis, hinter dem Schmerz von Trennung und Verlassen Sein, der Weg in die Einheit mit dir selbst.

Ich führe dich/ euch in diese Erlösung innerhalb der Beziehung. Wenn sich Fesseln, Bindungen und Begrenzungen lösen, wird der Weg frei. In der Freiheit erkennst du dich und warum dir das genauso passiert. Du erkennst dein Gegenüber. Du berührst deine eigenen Potentiale, die hinter der Angst und der Erfahrung von Trennung liegen.

Es entstehen Räume der Entfaltung der eigenen Liebe und des ungebundenen gemeinsamen Weges. In dem jeder dem anderen den Raum gibt, seinen eigenen Weg zu gehen.

So werden riesige Potenziale frei. Gemeinsame Aufgaben werden sichtbar. Uralte Schmerzen finden Erlösung und die alten Muster der Verstrickung werden entlarvt und geheilt.

Ich lade dich/euch ein in das Feuer der Liebe, was eure Herzen tief berühren und entzünden wird. Aus diesem Feuer entsteht dein ganz eigener Weg der Heilung, er führt dich zu deiner eigenen Vollständigkeit, die reine Erfüllung ist.

Vollständige Wesen lieben in Freiheit und leben in Frieden.

Kontaktiert mich bitte direkt, damit wir uns kennenlernen können und ich euch dann einen Vorschlag machen kann.

 

Om Namah Shivaya

Contact me

welcome@devamata.de

Meditationskreise

Meditation ist ein essentieller Baustein für unsere innere und äussere Welt. Das Sein in Stille, was uns lauschen lässt, uns in Kontakt bringt mit der Essenz. Hier ist wo nachhaltige Lösungen für unser Leben in dieser Zeit entstehen. Wo wir uns bewusst werden, denn wo unser Bewusstsein nicht ist, werden wir nicht lebendig. 
In Gemeinschaft zu meditieren ist eine gesunde Basis für ein friedliches Miteinander. Gern führe ich euch durch die Meditation mit kraftvollen Impulsen ins Bewusstsein der Einheit.

Individuelle Termine

Kannst  du jederzeit online mit mir buchen. Ich schicke dir einen Zoom link und los gehts.