Seminare

Das neue HeilSein- HeilerSein Seminar ist nun da:

Es ist ein Kurs, der dein HeilerSein fördert, besonders wenn du selbst mit Menschen arbeitest. Er dient in erster Linie deiner tiefen Selbstheilung und Bewusstwerdung deiner eigenen Essenz.

Du lernst deine eigene Energie bewusster zu erfahren und zu kultivieren. Dein Wesen, dein ureigenes Heilwissen. Dein Wissen über Führung und deinem Platz in dieser Welt. Das bildet eine wunderbare Basis, die alles in dir stabiler werden lässt. Du wirst neue Fähigkeiten entdecken. Du wirst auch Methoden erlernen, die du in deiner Arbeit mit Menschen direkt anwenden kannst.

Du wirst deiner Wahrnehmung noch mehr vertrauen können, weil du sie am Ende ganz in den Dienst im Göttlichen stellen wirst.

Du wirst Bindungen und Illusionen aufgeben, die dein Sein blockieren. Diese Freiheit ist der Weg der Heilung. Ganz ich selbst sein.

Die ersten 6 Tage dieser 21 Tage liegen als Inhalt hier: Kurs: Heilung im Menschsein schon vor.

Der Kurs geht über einen längeren Zeitraum in einem Rhythmus von 3-6-3-6-3 Tagen. Ich würde ihn eben gern in der Schweiz beginnen, weil es sich mir so zeigt und freue mich auf den heilsamen Kreis, der sich einfinden wird. Es wird sicher in angenehm intimer Runde sein, so dass für jeden Einzelnen Raum ist.
Der Ort steht noch nicht fest.
Die Termine ( bis auf den ersten können wir auch gern noch flexible schauen):
16.-18. November 2018
26.- 31. Januar 2019
05.-07. April 2019
29.Mai- 3. Juni 2019
16.-18. August 2019
Der Preis für die gesamten 21 Tage sind 2940€, ihr könnt gern auch per Kurs zahlen, es sind 140€ pro Tag. Falls es finanzielle Schwierigkeiten gibt, sprecht mich auch gern auf Ratenzahlung an.

Om Namah Shivay.