2018/2019

Ongoing are my personal Skype sessions for you

Seminar in spanish language on the subject sorrows: Why do have them? How can I transcend them.  13./14. October in Barcelona, let me know if you are interested, I can translate for you. here is the info: la preocupacion seminar

 4.- 14. October Healing sessions in Barcelonawww.acupunturabarcelona

Seminar: Deiner inneren Natur begegnen und sie entdecken, letzter Teil

20./21. Oktober  jeweils 10-18 Uhr, Schule Zuerisee, Hombrechtikon, Schweiz

18./19. Oktober Einzelsitzungen im Raum Zürich buchbar

Neuer Zyklus beginnt im Raum Zürich, CH

Seminar: Erkenne dich im Licht der Sonne 

3./4. November, jeweils 10-18 Uhr hier geht es zur info: Sonne Seminar ZH

Kurs: Heilsein – HeilerSein

Der 21 tägige Zyklus des HeilSein- HeilerSein hat seine Termine in der Schweiz, der genaue Ort wird noch bekannt gegeben:

16.-18. November 2018
26.- 31. Januar 2019
05.-07. April 2019
29.Mai- 3. Juni 2019
16.-18. August 2019

Es ist ein Kurs zum Heilen und das HeilerSein entdecken und vertiefen. Er dient in erster Linie einer tiefen Selbstheilung und Erkenntnis und dem Entdecken der eigenen Fähigkeiten, die in deinem Leben jetzt ihren Platz finden können. Wenn du schon mit Menschen arbeitest, oder es gern tätest, dann um so besser. In diesen neuen Energien, die sich immer mehr auf derErde manifestieren, können wir nun in ganz tiefe Schichten in uns eindringen. Wir können uns endlich von uralten Altlasten befreien, das System reinigen und unseren Ursprung immer wieder bergen.

In diesem Prozess kannst du viel über deine eigene Energie lernen, über die Energie und Organe und des gesamten Energiesystem in dem du lebst. Es wird immer wieder klar erfahrbar für dich werden. Das wird deine eigene Wahrnehmung schulen, du wirst dir selbst immer mehr vertrauen können, weil du am Ende alles in den Dienst im Göttlichen stellen wirst.
Dein Wesen, dein ureigenes Heilwissen. Dein Wissen über Führung und deinen Platz in dieser Welt. Das bildet eine wunderbare Basis, die alles in dir stabiler werden lässt. Du wirst neue Fähigkeiten entdecken. Du wirst auch Methoden erlernen, die du in deiner Arbeit mit Menschen direkt anwenden kannst.
Du wirst alte Strukturen transformieren und Bindungen los werden können… auf das dein Sein immer mehr strahlt und zum Ausdruck kommt. Hier sind die Inhalte der ersten 7 Tage: Kurs: Heilung im Menschsein

 

Comments are closed.