Devamata Britt Johannes

Herzlich willkommen in meinem Heilungsraum.

Entdecken sie auch meine neue Webseite: www.soulofthecity.de

Meine Heilarbeit kommt aus der Liebe und dem Bewusstsein dass wir eins sind mit Himmel und Erde. Wir können uns über den Kontakt zur Erde heilen und der Himmel stellt alle Medizin zur Verfügung, die wir brauchen, um unsere Selbstheilung zu aktivieren, in dem wir erkennen, wer wir wirklich sind.

Ich bin Heilerin. Ich bin Enthüllerin.
Ich offenbare Ihnen Ihre innere Landschaft, damit Sie erkennen,
wer Sie sind und welchen Platz Sie auf der Erde haben.

Ich wurde 1972 in Leipzig geboren * studierte Bildende Künste in London * reiste um die Welt, studierte die Welt * lebte und arbeitete 7 Jahre in Barcelona * hatte dort eine Radio Show * Bin Sprachlehrerin und arbeitete als Englisch und Deutschlehrerin an verschiedenen Sprachinstituten * Ich liebe Sprachen und Kommunikation.

In meiner Reise durch mein Leben hat mich hauptsächlich der Weg zur Quelle bewegt. Als ich SIE fand, wurde mir klar: SIE ist in mir. Seit dem heile ich aus dieser Kraft, denn diese Liebe fließen zu lassen, ist Erfüllung.

…. ich träume davon,
dass wir eines Tages gemeinsam den Weltfrieden feiern!

Seit 2005 arbeite ich als Körpertherapeutin. Ich erlernte verschiedene Massage- und Heiltechniken, wie z.B. Craniosacral Therapie, Thai- Yoga- Massage, ganzheitliche Massage, Fußreflexzonenmassage, Auratherapie, Engelheilung etc.

Viele Menschen sind mir in dieser Zeit begegnet und die Erfahrung der Arbeit mit Ihnen, hat mich zu der Heilerin gemacht, die ich heute bin.

Ich praktiziere in Deutschland, Schweiz, Spanien, Italien.

Komtaktieren Sie mich gern für eine Einzelsitzungen in ihrer Nähe.