Aus der Quelle

Audios für dich

Die Quelle ist wo wir herkommen und wieder hinströmen. Es ist der Ort aus dem unsere Seele entsprungen ist. Die Quelle ist aus der Einheit. Sie ist zeitlos.
Diese Audios möchten dich dabei unterstützen im Strom der Quelle zu sein, damit dir bewusst wird, dass du ihn nie verlassen hast, vielleicht nur vergessen hast, dass du ewig hier bist.

Om Namah Shivaya

Mein Angebot

Beziehungen heilen ist ein grosses Thema für alle von uns, denn es geht um die Beziehung zu mir selbst. Mich selbst zu erkennen und zu lieben, meine weiblichen und männlichen Anteile zu heilen und in Ausgleich zu bringen und nicht zuletzt Frieden in mir zu finden, dass ich meinen Platz einnehmen kann.
Diese Themen spiegeln sich in unseren intimen Beziehungen und in der Suche danach. Ich habe euch Meditationen dazu aufgenommen, die euch dabei unterstützen können, den Weg in eine erfüllte Beziehung zu gehen.

Mein magnetisches Feld gemeinsam mit der Erde neu schöpfen

Innerer Reichtum durch Wandlung des Metallelements

Empfange goldene Strukturen mit Hilfe der Salzenergie

Entspannen in Sanftheit und Durchlässigkeit um deine neuen Energien einzuladen

Devamata

Personal coaching, spiritual healer, seminars

Find yourself and peace will be.

To be happy should be the main aim for all of us. Lasting and true bliss pours out of the essence of what you are.

You are here to find that and to liberate yourself out of stress and tightness. I invite you to liv your essence.

I reach my loving hand out to you…

Every loving and awake human being lights up this world and inspires all the others with their presence. Lets conquer this world with love and light through the networks that we are.

It is time! Our time….

Contact me

welcome@devamata.de

Current events

Es gibt einen neuen Zoom Zyklus zu den Elementen.
Es geht darum unsere inneren Schöpfungsebenen der Elemente zu befreien und zu transformieren, neue Qualitäten in uns zu entdecken. Die Elemente sind so ein wichtiger Schlüssel und Kalibrieren sich neu ein.
Hier auch wieder 20€ pro Session an der ihr teilnehmt, 5x20= 100€ für den gesamten Kurs. Audioaufzeichnungen werden nachgereicht. Ihr könnt auch separat an jedem beliebigen Element teilnehmen.
Meldet euch gern, wenn ihr interessiert seid, dann schicke ich euch die Zoom Einladungen zu.
 
Hier die Daten:
Das Feuerelement: 11.11.2020- 18.30-20.30h
Das Erdelement: 26.11.2020 -18.30-20.30h
Das Metallelement: 11.12. 2020 - 18.30-20.30h
Das Wasserelement: 14.01. 2021- 18.30-20.30h
Das Holzelement: 04.02.2021- 18.30-20.30h

Individuelle Termine

  • nach Vereinbarung 

Möchtest du einen

Termin ausmachen?

copyright 2019 DEVAMATA / designed by Anuschka Photography