Devamata

Seherin sein heisst die Quelle selbst in allem schauen. Der ungehinderte Blick ins Göttliche hinein, er schaut in den Menschen auch im Chaos direkt zur Quelle.
Die Seherin hält diese Verbindung aufrecht, damit Mensch und Welt Orientierung finden hin zum Göttlichen. Damit Visionen, Wünsche, Träume ausgerichtet werden auf das tiefste wahrhaftige Ziel.

Damit finden die Verwirrungen, in denen die Menschen irren, weil sie die Verbindung verloren haben, Ausrichtung und Heilung. Denn die Menschen tragen die tiefe Sehnsucht in sich, mit der Quelle selbst wieder verbunden zu sein.

Die Seherin hat den Schlüssel, diese Sehnsucht im Menschen zu berühren, weil sie den Menschen diese Mystik kommuniziert. Die Menschen erinnern sich, dass sie diese Verbindung über die Seherin wieder finden können.

Darüber können die Menschen sich an ihr eigenes Ziel, ihr Ankommen, ihr GlücklichSein anschliessen.

Unendlich bin ich gewachsen und vollständiger geworden durch euch, die Menschen, die sich mir geöffnet haben und mir Vertrauen schenken und meine Lehrer, die mir geholfen haben, mich zu erkennen. Danke!!!

Gemeinsam erschaffen wir eine neue Welt von Wahrheit, Frieden und Liebe.

Meine Geschichte

Wie ich angefangen habe

Ein Leben, mit so vielen Leben und Geschichten…

Dennoch ist das Einzige, was mich wirklich bewegt, EINS zu SEIN mit der Quelle des göttlichen Selbst.

Im ersten Teil meines Lebens, der 1972 begann, hätte ich das noch nicht so formulieren können, und doch war es immer da. So suchte ich es in Reisen um die Welt, in der Kunst, im Tanz und lebte unter anderem in Berlin, London, Barcelona, Venedig, Den Haag und jetzt in HOF, Bayern.

Ich verliebte mich in unsere Erde.

Ich studierte Bildende Kunst und Sprachen in London. Und hatte spannende Jobs…

Bis ich 2004 entdeckte, dass ich Heilerin bin. In diesem Moment fand eine lange Suche ihr Ende und seitdem gehe ich meinen Weg bewusst..

Ich habe hunderte Menschen mit meiner Gabe berührt, geheilt, inspiriert und irritiert. Und ich bin mir einfach treu geblieben.

Mein Talent der hellsichtigen Wahrnehmung und des tiefen Erkennens und Verstehens der Wege der Menschen ist ein Auftrag, dessen Verantwortung ich mir sehr bewusst bin. Er schenkt mir Erfüllung.

Devamata

Personal coaching, spiritual healer, seminars

Find yourself and peace will be.

To be happy should be the main aim for all of us. Lasting and true bliss pours out of the essence of what you are.

You are here to find that and to liberate yourself out of stress and tightness. I invite you to liv your essence.

I reach my loving hand out to you…

Every loving and awake human being lights up this world and inspires all the others with their presence. Lets conquer this world with love and light through the networks that we are.

It is time! Our time….

Contact me

welcome@devamata.de

Current events

 

Individuelle Termine

  • nach Vereinbarung 

Möchtest du einen

Termin ausmachen?

copyright 2019 DEVAMATA / designed by Anuschka Photography