Ein Jahreszyklus reines Wachstum für dich

Besuchen sie ab jetzt auch meine neue Webseite ( nur auf englisch)

Ab Herbst diesen Jahres beginne ich 2 Zyklen eines Seminars, was sich über ein ganzes Jahr erstreckt. Hier erfährst du sehr viel Heilung und Klärung von vielschichtigen Ebenen, die dich in deinem Leben hindern, ganz bei dir zu sein, aus deiner eigenen Kraft heraus zu leben. 

Der Zyklus beginnt bei Zürich am 28./29. Oktober und in Den Haag am 18./19. November 2017. Die genauen Standorte werden noch bekannt gegeben. Du wirst von mir dann durch ein ganzes Jahr begleitet. Das heisst jeder Ort hat noch 3 weitere Termine. Es sind insgesamt 4 Wochenenden. Du *wirst dich mit dir selbst aussöhnen können, *Energieflüsse im allgemeinen und in deinem eigenen Körper besser verstehen und lenken lernen. *Einen sanften und wirksamen Einstieg in die Meditation bekommen. Und so vieles mehr. Ich werde genau zu dir schauen, auf das du so viel mehr über dich selbst erfährst. Kontaktiere mich gern, um mehr darüber zu erfahren. Ein Flyer ist hier.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.